• Jobs Job bei APOTHEKE ADHOC

Assistent/in

APOTHEKE ADHOC

Organisation / Verwaltung

Assistent/in APOTHEKE ADHOC Berlin Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft; Datenbankpflege, Recherchen; Erstellen von Präsentationen; Vor- und Nachbereitung von Terminen, Reiseplanung; Koordination externer Dienstleister.

Ist Mit Mehr Als 50 Millionen Seitenauf­rufen In 2016 Das Führende Tages­aktuelle Nachrichtenportal Im Deutschen Pharma- Und Nmarkt Mehr Als 22500 Newsletter-abonnenten Die Meisten Apothe­kerinnen Und Pta Nutzen Die Umfassenden Angebote Immer Mehr Nutzer Infor­mieren Sich Online Bei Ob Unter Www-de Via Kostenfreier App Oder In Den Sozialen Netzwerken Www-de Jobs@-de Zur Unterstützung Unserer Geschäftsführung Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Assistent/in Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Umfeld Ein Kollegiales Team Und Die Chance Ihre Potenziale Und Sich Selbst Mit Uns Weiterzuentwickeln Ihr Aufgabenbereich Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Strategischen Aufgaben Im Operativen Tagesgeschäft Datenbankpflege Recherchen Erstellen Von Präsentationen Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Reiseplanung Vorbereitende Buchhaltung Rechnungsein- Und Ausgang Bestellung Und Verwaltung Von Büro- Und Verbrauchsmaterialien Koordination Externer Dienstleister Facility Management Annahme Und Bearbeitung Eingehender Telefonate Und E-mails Sowie Bearbeitung Der Eingangspost Ihr Profil Berufserfahrung Im Bereich Assistenz Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten Sehr Gute Umgangsformen Sowie Diskretion Und Vertrauenswürdigkeit Hohe Web-affinität Text- Und Formulierungssicherheit In Deutsch Englischkenntnisse Erfahrung In Den Bereichen Buchhaltung / Rechnungswesen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (fortgeschrittene Excel-kenntnisse) Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Verschiedenen Betriebssystemen Eigenverantwortliche Und Genaue Arbeitsweise Organisationstalent Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Kreativität Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Jobs@-de Und Die Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Natürlich Respektieren Wir Sperrvermerke Und Beachten Die Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung Assistent/in Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Strategischen Aufgaben Im Operativen Tagesgeschäft Datenbankpflege Recherchen Erstellen Von Präsentationen Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Reiseplanung Koordination Externer Dienstleister Berlin

Media Planner (m/w)

Junior Grafiker (m/w) Digital

Assistent/in
   APOTHEKE ADHOC (Berlin)

Verfahrensmechaniker Kunststoff-/ Kautschuktechnik (w/m/d)
   expertum GmbH (Argenbühl)

IFRS Accountant (m/w/d)
   secunet Security Networks AG (Essen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Deutschland)